Elias Forcher siegt doppelt bei den Kärnternhallenmeisterschaft

Elias Forcher holt sich beide Titel bei den Kärntnerhallenmeisterschaften!!!!

Diese Woche  fanden in Wolfsberg die Kärntnerhallenmeisterschaften statt. Elias Forcher startete in der Altersklasse U 12. Als topgesetzter Spieler   zeigte blieb er seiner Favoritenrolle gerecht. Der Unionspieler konnte das Turnier ohne Satzverlust gewinnen. Im 1/4-Finale traf er auf Martin Wegozyn diese Begegnung konnte er mit 6/1 6/0 gewinnen. Im Semifinale war sein Gegenüber Heimo Hübner, diese Partie konnte Elias mit 6/1 6/1 für sich entscheiden. Im Finale traf er auf seinen Doppelpartner Matteo Legat. Der 1. Satz wurde mit 6/2 gewonnen. Im 2. Satz führte Elias mit 5/1. Sein Finalgegner konnte nochmal zulegen und holte auf 5/4 auf. Doch Elias konnte dann das entscheidende Game holen und siegte mit 6/4. Somit krönte er sich zum Kärntnerhallenmeister 2019 in der Altersklasse U12!

Elias konnte auch den Doppeltitel mit seinem Partner Matteo Legat holen. In einem Round Robin System wurde der Titel ausgespielt. Auch hier konnte ohne Satzverlust der Bewerb gewonnen werden.

Mit Julian Moser nahm ein zweiter Spieler der Tennis Union bei den Kärntnerhallenmeisterschaften teil. Julian musste sich im Einzel im 1/8-Finale geschlagen geben. Im Doppel konnte er mit seinem Partner Toni Smoli gegen die Favoriten tolle Leistungen zeigen.

Raster Einzel U12

Raster Doppel 12

Jurij Rodionov, Elias Forcher, Matteo Legat

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*